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Auszubildende/r Verwaltungsfachangestellte/r gesucht

19.09.2018 - 15:50 /

Die Stadt Hallenberg stellt zum 01. August 2019 ein:

1 Auszubildende/r
für den Beruf Verwaltungsfachangestellte/r

 

Ausbildungsvoraussetzung:

  • mind. Fachoberschulreife

Persönliche Voraussetzungen:

  • Gute Deutschkenntnisse und Allgemeinbildung
  • Interesse an Rechtsfragen und Gesetzen
  • Freude am Umgang mit Bürgern
  • sicheres und freundliche Auftreten

Die Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung dauert 3 Jahre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15. Oktober 2018 an die

Stadt Hallenberg, Personalamt,
Rathausplatz 1, 59969 Hallenberg.

Für Auskünfte steht Ihnen Holger Schnorbus unter der Durchwahl (02984) 303-102 oder per E-Mail h.schnorbus@stadt-hallenberg.de zur Verfügung.

Den vollständigen Stellenausschreibungstext und weitere Informationen erhalten Sie im Bereich "Ausbildung und Stellen".


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