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Veränderte Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Hallenberg

18.12.2020 - 13:20 /

Das Rathaus der Stadt Hallenberg ist noch bis einschließlich 23.12.2020 zu den regulären Sprechzeiten erreichbar. Persönliche Vorsprachen sind nach wie vor nur in eingeschränktem Umfang möglich.

Zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester/Neujahr bleiben das Rathaus und der Bauhof geschlossen. Das Standesamt und die Friedhofsverwaltung sind für Notfälle vom 28.12.-30.12. jeweils von 08.30 bis 12.00 Uhr und am 28.12. zusätzlich von 14.00 bis 17.30 Uhr unter 02984-303-115 erreichbar.

Das Wasser- und Abwasserwerk inkl. Verwaltung ist von der Schließung nicht betroffen, ein Ansprechpartner ist für Sie zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar. In dringenden Fällen steht außerdem der Bereitschaftsdienst unter  0170-8511257 zur Verfügung.

Ab Montag, 04.01.2021, sind wir unter Berücksichtigung der Corona-bedingten Einschränkungen (vorherige telefonische Anmeldung) wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Sollte für Ihr Anliegen eine persönliche Vorsprache zwingend notwendig sein, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner bzw. dem zuständigen Fachbereich auf.


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